Tierparkverein Bern - Homepage

Homepage des Tierparkvereins Bern mit umfassenden Informationen rund um den Verein, die Mitgliedschaft, Tier-Patenschaften, Sponsoring und vielem mehr.

OVERVIEW

This site tierparkverein.ch currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the higher page views). We have audited ten pages within the site tierparkverein.ch and found one website associating themselves with tierparkverein.ch.

TIERPARKVEREIN.CH RANKINGS

This site tierparkverein.ch has seen a variation amounts of traffic through the year.
Traffic for tierparkverein.ch

Traffic ranking (by month) for tierparkverein.ch

Traffic ranking by day of the week for tierparkverein.ch

WHAT DOES TIERPARKVEREIN.CH LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tierparkverein.ch Mobile Screenshot of tierparkverein.ch Tablet Screenshot of tierparkverein.ch

TIERPARKVEREIN.CH HOST

We detected that a single page on tierparkverein.ch took two thousand and sixteen milliseconds to download. I could not detect a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
82.195.227.21

I detected that this website is utilizing the Apache server.

Tierparkverein Bern - Homepage

DESCRIPTION

CONTENT

This site tierparkverein.ch has the following on the homepage, "- pro Jahr sind Sie dabei." Our analyzers noticed that the website also said " Sie bekommen mehr, als Sie dafür ausgeben! Sie erhalten einen ermässigten Eintrittspreis in den Tierpark." The Website also stated " Sie erhalten den illustrierten Tierparkplan gratis. Sie erhalten Einladungen zu gesellschaftlichen Anlässen im Tierpark,. Wie zum Beispiel die jährliche Jazz-Matinée. Sie bekommen vier mal pro Jahr den UHU,. Die Zeitung des Tierparkvereins Bern,. Mit interessanten Beiträgen aus dem Tierpark." The website's header had Tierpark as the most important keyword. It was followed by Dälhölzli, Bern, and Tierparkverein which isn't as highly ranked as Tierpark. The next words the site used was Förderverein. Gönnerverein was also included but might not be viewed by search parsers.

MORE WEBSITES

Das Tierparkweb

Das Tierparkweb ist nach dem Wanderweb. Neben der Auflistung der Einrichtungen geordnet nach Bundesländer wollen wir auch über unsere Zooerlebnisse berichten. Diese finden Sie dann auf unserer Wanderseite. Aber nun viel Spass im Tierparkweb! .

Wir geben Tieren eine Stimme Tierpartei Schweiz TPS PSpA

Für mehr Ethik, Respekt und Nachhaltigkeit. Die Tierpartei nimmt ihre Verantwortung wahr. Unsere Stimme gehört den Tieren. Werden Sie Mitglied der Tierpartei. Die erste Schweizer Tierpartei, welche die Interessen der Tiere in den Vordergrund setzt. Geben Sie den Tieren Ihre Stimme; Werden Sie Mitglied oder Gönner bei der Tierpartei! Wählen Sie am 18. Oktober 2015 die Tierpartei Schweiz.

Wir geben Tieren eine Stimme Tierpartei Schweiz TPS PSpA

Tierpension Vier Pfötchen Pension

Frames werden von Ihrem Browser aber nicht unterstützt.